RMS als Arbeitgeber

Moderne Büroräume 
Unsere neuen, modernen Büroräume in Hamburg wurden von Deinen Kolleg:innen selbst gestaltet und den Bedürfnissen angepasst! 
 

Außenansicht Meetingraum mit Kicker und Zugang
zur Terrasse direkt am Wasser



    
Fischmarkt                         Büroarbeitsplätze              Call-Zone


Die Organisation 
Es erwarten Dich ein familiäres Umfeld und flache Hierarchien. Das „Du“ verbindet uns.
Du kannst aktiv mitgestalten. In einem Unternehmen, welches sich im fortlaufenden Wandel zur Netzwerkorganisation befindet.


Kultur
Damit wir nicht aufhören unsere Verhaltensweisen, Prozesse und Strukturen zu hinterfragen und besser zu gestalten unterstützen uns ausgebildete Kulturcoaches, die aus dem Mitarbeitendenkreis diverser Abteilungen bestehen, beim Kulturwandel. In Kürze stellen wir euch die Kulturcoaches noch näher vor. 


Personalentwicklung 
Deine fachliche und persönliche Entwicklung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir unterstützen Dich dabei mit einem breit gefächerten Angebot an E-Learnings, Trainings und Schulungen.
 

Das leibliche Wohl
Wir möchten, dass du dich wohl fühlst. Daher stellen wir Dir kostenlose Getränke (auch vegan/laktosefrei) zur freien Verfügung. Auch die tägliche Dosis Vitamin C kommt bei uns durch wöchentliche Obstlieferungen nicht zu kurz.


Zusätzliche Leistungen
Selbstverständlich sind für uns Themen wie Fahrkarten- und bAV-Zuschuss oder mobiles Arbeiten. Wir achten auf eine gute Work-Life-Balance und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden. Daher führen wir jährlich eine Mitarbeitendenbefragung durch und arbeiten mit dem Beratungsinstitut pme Familienservice zusammen, die dir kostenfrei und vor allem völlig anonym mit Beratern und Coaches von A-Z zur Verfügung stehen.